Über mich

Frau Rechtsanwältin Julia Stremplowski-Schlimmerei, geb. am 30.11.1975 in Dinslaken

Seit 2009 bin ich Vorsitzende des Dinslakener Anwaltsvereins.

Im Jahr 2008 habe ich verschieden Seminare und Vorträge zu rechtlichen Voraussetzungen einer Unternehmensgründung im Rahmen des Multiplexprojektes des Lohberger Unternehmerrinnen Zentrums e.V. gehalten. Für das Jahr 2010 ist ein Vortrag auf der Gründungsmesse in Gelsenkirchen geplant.

Seit dem Jahr 2008 bin ich regelmäßig Referentin bei Fortbildungsveranstaltungen der Feuerwehr Bocholt im Rahmen der Rettungsdienstfortbildungen u.a. zum Thema Patientenverfügung.

Ich bin Mitglied im Weissen Ring und nehme regelmäßig an den Fortbildungsveranstaltungen teil.

Seit September 2005 bin ich Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins Lohberger Unternehmerinnen Zentrum innovativ e.V.

Ich bin seit Mai 2004 als Rechtsanwältin bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf zugelassen.

Vertretungsbefugt vor allen Amts-, Land und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik Deutschland.

Für mein Referendariat war ich dem Landgericht Duisburg zugewiesen.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster.

SetTextSize SetPageWidth